LandFrauenverband Frischer Wind e.V.

LandFrauenverband frischer Wind e.V. | Bezirk Friedewald

Gegründet wurde der LandFrauenbezirk Friedewald im Jahr 1984 von Rosemarie Buhl als erste Vorsitzende, sowie Christel Lenz. Heute besteht die Gemeinschaft aus 88 aktiven Mitgliedern. Gemeinsam die Zukunft gestalten und wichtige Traditionen bewahren, aber auch für Neues offen sein – das ist unsere Devise.
Besonders wenn es um die Gesundheit und gesunde Ernährung geht, legen wir großen Wert auf Veranstaltungen, in denen es um diese Themen geht. Aktive Beteiligung wird bei uns groß geschrieben. Gemeinsame Unternehmungen und Besichtigungen bei den Ausflügen stehen immer im Mittelpunkt der jährlichen Veranstaltungen die vom Vorstand sorgfältig geprüft und geplant werden. Gäste sind bei uns jederzeit willkommen!

 

Kontaktdaten:

LandFrauenverband frischer Wind e.V.
Bezirk Friedewald
Angelika Hees
Alexanderring 19
57520 Friedewald

Tel 02743 3401
Email Landfrauen-Friedewald@t-online.de
Web www.landfrauen-frischer-wind.de